Kersten Flenter

Mittwoch, 09. April 2014 | 20.00 Uhr

Buchpremiere bei DUMA: »Wir sind nicht für die Wirklichkeit gemacht, sondern für die Liebe« wird der Titel des jüngsten Werkes von Kersten Flenter lauten. Wir haben die Ehre, ihn damit zum ersten Mal präsentieren zu können.

 

Lyriker, Glossenschreiber, Romanautor, Verleger, Veranstalter und vieles mehr: Kersten Flenter, der nicht nur im deutschsprachigen Raum Erfolge feiert, wird zu Recht als »Urgestein der hannoverschen Poetry-Szene« bezeichnet. Seit weit mehr als 20 Jahren wirkt er maßgeblich im literarischen Raum und ist dabei immer am Puls der Zeit. So war er schon dabei als »Poetry Slam« noch »Social Beat« hieß, war ständiges Mitglied der legendären ersten hannoverschen Lesebühne »OraL« (unter anderem mit Mirco Buchwitz, Peter Düker, Wolfgang Grieger, Thommi Baake und Nico Walser) und war und ist mit diversen Künstlern mit musikalisch-literarischen Programmen unterwegs. Aktuell ist er regelmäßig mit der Lesebühne »Nachtbarden« im Theater am Küchengarten auf der Bühne zu erleben.

AUSZÜGE AUS DER VERANSTALTUNG

Weitere Tracks sind bei YouTube im Kanal "Bodenschrubben" zu finden

»Zensurfrei«

Asternstr. 15

30167 Hannover

 

Tel.: 0511 – 51 94 85 04